Vatertagsgeschenk / Muttertagsgeschenk: Kostenlose Bastelvorlage für ein ganz persönliches Büchlein

Geschenkidee: Bastelvorlage für Muttertag + Vatertag

Du bist noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee zum Mutter- bzw. Vatertag für deine Kinder? Es soll etwas Persönliches werden, aber du weißt nicht nicht so genau, in welche Richtung es gehen könnte? Wir haben eine super Idee, was deine Kinder ihrer Mama bzw. ihrem Papa schenken könnten.

Wie wäre es mit einem kleinen Büchlein mit ganz individuellen und persönlichen Worten deiner Kids?

Muttertagsgeschenk / Vatertagsgeschenk basteln in 10 Minuten

Wir haben für dich eine tolle Vorlage entwickelt, welche du mit persönlichen Worten deiner Kinder beschriften kannst.

Das schöne an diesem Büchlein – du kannst es jedes Jahr erneuern oder ergänzen, schaffst somit eine tolle Erinnerung und kannst die Entwicklung sowie die Wahrnehmung deiner Kids verfolgen. 

Und egal ob dein Kind 2 Jahre, 3 Jahre oder 6 Jahre alt ist. Dieses Mutter- und Vatertagsgeschenk funktioniert immer. Deine Kinder müssen noch nicht schreiben oder lesen können – nur sprechen wäre super.

Und das beste daran: Es ist einfach und super schnell gemacht. Und trotzdem wird dem Vater oder der Mutter auf jeden Fall ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern.

Du stellst deinen Kindern die Fragen und notierst die Antworten. Den übrigen Platz können die Kinder mit kleinen Zeichnungen oder Bildern ausfüllen und dem Geschenk eine noch persönlichere Note geben.

Und so funktioniert es

  1. Vorlage herunterladen und auf DIN A4 ausdrucken
  2. Einzelne Seiten entlang der Mittellinien ausschneiden
  3. Fragen von den Kindern beantworten lassen und notieren
  4. Ergänzende Zeichnungen / Bilder von deinen Kindern hinzufügen
  5. Mit einem Locher auf der linken Seite zwei Löcher in die Blätter machen
  6. Mit einem Geschenkband zusammenbinden
  7. Jetzt nur noch verpacken, oder einfach so verschenken
  8. Viel Spaß damit 🙂

Jetzt Bastelvorlage kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.